Grüezi und härzlich Willkomme bin ünsch!
 


Herzlichen Dank

«Äs ischt usinnig hübsch gsin!», hed dr Mönch zum Schluss vom Friiliechtspiel vä ÜSCHÄM HÜSCHI gmeint.

«Hübsch is gsin», dass so viele Zuschauer den Weg uf Christlisch gefunden haben. Alle 11 Aufführungen waren zur Freude der Theatergruppe Klosters Serneus immer voll besetzt. Seitens der BesucherInnen durften wir sehr viel Lob entgegennehmen, was uns jeden Abend motivierte, unser Bestes zu geben. Wir sind stolz, mit dem Freilichtspiel 2022 ein weiteres Highlight zum Jubiläumsjahr «800 Jahre Klosters» beigetragen zu haben.
Wir danken allen Gästen ganz herzlich für den Besuch und die Unterstützung, allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren für ihre tatkräftige Mitarbeit.

Nun ist ÜNSCHÄS HÜSCHI Geschichte und wird als gute Erinnerung auch in die 800-jährige Geschichte eingehen.

Theatergruppe Klosters Serneus